Die Eröffnung von SHIKI Japanese Fine Dining | Brasserie | Bar rückt näher – während in der Krugerstraße 3 der letzte Feinschliff vorgenommen wird, gibt Joji Hattori das Restaurantteam für sein Projekt SHIKI bekannt: Takumi Murase als Chef de Cuisine (zuletzt im Restaurant Megu im Hotel The Alpina in Gstaad), Alois Traint als Souschef (zuletzt Flosz), Rico Rassbach als Sushimeister (zuletzt Megu) und Martin Pichlmaier als Restaurantleiter (zuletzt Fabios) bilden das internationale Kernteam für das in Österreich einzigartige Restaurantkonzept.

„Für SHIKI habe ich Persönlichkeiten gesucht, die neben unterschiedlichen kulturellen Backgrounds, langjähriger Erfahrung und höchstem Qualitätsanspruch auch ihre Kreativität einbringen. Durch die intensive Zusammenarbeit im Team ist in den letzten Wochen aus meiner persönlichen Vision eine gemeinsame geworden“, so Hattori, der mit SHIKI ein Gesamterlebnis aus zeitgemäßer japanischer Küche mit europäischen Akzenten und erstklassiger Servicekultur realisiert.

SHIKI Japanese Fine Dining | Brasserie | Bar eröffnet offiziell am 12. Februar 2015 in der Krugerstraße 3 nahe der Staatsoper in der Wiener Innenstadt.
pdfText im PDF Format ansehen.